Kommt zu uns!

kruemelkueche

Krümelküche
veganes Café in Duisburg
Johanniterstraße 28
47053 Duisburg

Tel.: 0203 - 39216308


Anfahrt + Öffnungszeiten 

Impressum

F.A.Q. - Regelmäßig gestellte Fragen

Q: Darf man Hunde mit zu Euch nehmen?
A: Na klar. Wir lieben alle Tiere und freuen uns über Hundebesuch. Es gibt sogar immer frisches Wasser im Napf. Es kann sein, dass unsere Hündin Abby an der Theke auf dem Sofa liegt, deshalb kommt am besten mit eurem lieben Vierbeiner nicht bis ganz hinten durch, da sie häufig sehr terretorial auf andere Hunde reagiert.

Q: Kann ich bei Euch einen Tisch reservieren?
A: Gerne. Reservierungen aber bitte ausschließlich per Telefon unter 0203 - 39216308. (Instagram-Nachrichten sind auch ok ;)

Q: Kann man bei Euch mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?
A: EC-Karte, ja. Debit- oder Kreditkarten (VISA) leider nein.

Q: Macht ihr auch Catering, oder Hochzeitstorten? Oder kann ich euren Laden auch mieten? Kann ich auch meine Hochzeit mit Catering und Hochzeitstorte bei euch statt finden lassen?
A: Das können wir alles machen. Wir machen Catering und liefern es (je nach Distanz mit Aufpreis) auch außer Haus, wir backen euch eure Hochzeitstorte und wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne unsere Räumlichkeiten mieten. Wenn ihr da Interesse dran habt, ruft bitte ebenfalls einfach mal an (Telefon: 0203 - 39216308).

Q: Ich bin Musiker. Kann ich bei Euch auftreten?
A: Früher haben wir häufig Konzerte gemacht, inzwischen machen wir das nur noch selten und sehr ausgewählt. Bitte wundert Euch daher nicht, wenn wir gar nicht oder nicht sofort auf Eure Konzertanfragen antworten.

Q: Könnt Ihr mir das Rezept zu Gericht X schicken?
A: Könnten wir schon, machen wir aber nicht. Betriebsgeheimnis. ;)

Q: Ihr seid so toll! Darf ich euch etwas spenden?

A: Na klar, Gratis-Moneten helfen uns immer. Vor allem weil wir leider weit davon entfernt sind, uns als Geschäftsführende Mindestlohn zahlen zu können. Gib: www.paypal.me/kruemelkueche