Kommt zu uns!

kruemelkueche

Krümelküche
veganes Café in Duisburg
Johanniterstraße 28
47053 Duisburg

Tel.: 0203 - 39216308


Anfahrt + Öffnungszeiten 

Impressum

Über die Krümelküche

 

„In Duisburg hat ein neues veganes Café aufgemacht!“

„Echt? Lass uns mal dahin gehen.“

 

Wir haben hier quasi nur 2 Regeln: 

"Alles kann, nichts muss" & "Wer will, der muss; wer nicht will, darf nicht"

Das bedeutet, wenn du im Rahmen unseres Angebots irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, sprich uns einfach an. Wir freuen uns immer über nette Gespräche mit netten Menschen.

Unser Service-Personal fragt euch übrigens ganz bewusst nicht, ob oder was es sein darf, bis sich der/die GästIn dafür entscheidet eine Bestellung an der Theke aufzugeben. Damit kann unser Café auch ganz zwanglos als Aufenthaltsort und Treffpunkt genutzt werden.

 

Alle Speisen, Soßen und Brote sind rein pflanzlich und hausgemacht (Außer dem Roggen-Hafer Vollkornbrot, das beziehen wir von unserer Lieblings Bio-Bäckerei Kabouter). 

Alle Weine sind mit Bio-Siegel versehen und natürlich vegan geklärt. (Diese könnt ihr, so wie wir das tun, auch in ganzen Flaschen im City Vinum im City Palais Duisburg erwerben)

 

Achja, wenn du eine faschistische oder sonstwie menschenfeindliche Kotzkrücke bist, bleib doch bitte wo du bist und besuch uns erst, sobald dir die rudimentären Formen des respektvollen Miteinanders geläufig sind (: