Kommt zu uns!

kruemelkueche

Krümelküche
veganes Café in Duisburg
Johanniterstraße 28
47053 Duisburg

Tel.: 0203 - 39216308


Anfahrt + Öffnungszeiten 

Impressum

Über die Krümelküche

 

„In Duisburg gibt's ein veganes Café!“

„Echt? Lass mal dahin gehen.“

 

Wir haben hier quasi nur 2 Regeln: 

"Alles kann, nichts muss" & "Wer will, muss; wer nicht will, darf nicht"

Das bedeutet, wenn du im Rahmen unseres Angebots irgendwelche Fragen oder Wünsche hast, sprich uns einfach an. Wir freuen uns immer über nette Gespräche mit netten Menschen. Wenn dir irgendetwas nicht passt, sieh es uns nach, da wir immer unser Bestes geben und meistens super viel zu tun haben, ansonsten sind wir für konstruktive Kritik immer offen! Wenn du ein kreativer oder linksgrünversifftaktivistischer Mensch diverser Art bist, kannst du auch gerne mit uns ins Gespräch kommen, falls du unseren Laden als Bühne oder Plattform nutzen möchtest. Hoch lebe die Kleinkunst ♥

Kein Muss - wir freuen uns aber trotzdem immer, wenn ihr vor eurem Besuch kurz telefonisch oder via Instagram reserviert ♥

Alles was zum Verkauf steht ist rein pflanzlich (i.e. vegan), ohne Ausnahme!

Alle Kuchen, Speisen, Soßen und (weiß-)Brote sind hausgemacht.

Alle Weine sind mit Bio-Siegel versehen und natürlich vegan geklärt. 

 

Achja, wenn du eine faschistische oder sonstwie menschenfeindliche Kotzkrücke bist, bleib doch bitte wo du bist und besuch' uns erst, sobald dir die rudimentären Formen des respektvollen Miteinanders geläufig sind. Zwinkersmiley, Tschüsseldorf!